Tanzschule Elmayer: 100 Jahre Erinnerungen gehen in Verlängerung

Im September beginnt das 100. Schuljahr der Tanzschule Elmayer. Die schönsten Erinnerungen aus „Elmayer-Zeiten“ können bis 30. September eigereicht werden, denn die Frist wurde verlängert.

Wien (OTS) Anekdoten, Erinnerungen, Fotos und vieles mehr: Die Tanzschule sucht anlässlich ihres 100. Geburtstages die Memorabilien aus 100 Jahren Elmayer.

Mitmachen: noch bis zum 30. September können ehemalige Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer ihre persönlichen Geschichten und Anekdoten sowie Fotos von Erinnerungsstücken unter www.elmayer.at/gewinnspiel100 hochladen. Diese werden im Oktober 2019 von einer Jury prämiert und danach auf den Elmayer Channels gezeigt (das Einverständnis der Einreichenden vorausgesetzt).

Rückfragen & Kontakt:

Dr. Christine Zach, +43 664 2469339, christine.zach@elmayer.at


Quelle