Surf Games 2019 | Heidi Glück media+public affairs consulting GmbH, 21.01.2019

Podersdorf am See (OTS) In Podersdorf am Neusiedlersee laufen die Vorbereitungen für das Tourismusjahr 2019 auf Hochtouren. Eines der Highlights im Veranstaltungskalender ist nun auch vertraglich unter Dach und Fach und wird sogar erweitert. Die Surf Games 2019 von 23. bis 26. Mai werden zu einem Viertagesevent! „Wir wollen den Kite- und Surfsportlern ein noch breiteres Angebot ermöglichen, zum Saisonauftakt neues Material zu testen und an den Wettbewerben teilzunehmen“, erklärt Podersdorf-Tourismuschef René Lentsch.

Podersdorf am See gilt als das Surfmekka Österreichs und hat sich in der internationalen Surf- und Kitecommunity längst einen Fixplatz erobert. Das Eventformat richtet sich nicht nur an Profis, sondern an alle Alters- und Könnerstufen. Dazu wird ein actionreiches Rahmenprogramm für alle Besucher geboten. Für das „Testival“ am Donnerstag und Freitag haben sich bereits alle namhaften Windsurf-und Kitesurfmarken angekündigt, am Samstag und Sonntag werden insgesamt zehn Kite- und Windsurfbewerbe ausgetragen. Für Stimmung am Strand sorgt der Club Charlotte mit heißen Beats. Die Gäste erwartet ein langes buntes Wochenende mit „Frischem Wind am See“ – so das neue Motto des Podersdorf Tourismus – das bei diesem Event in frechen Farben schon deutlich sichtbar sein wird.

Fotos zum Download finden Sie unter: http://www.podersdorfamsee.at/Surf-Games-Bilderdownload.149.0.html

Rückfragen & Kontakt:

Tourismusverband Podersdorf am See
Geschäftsführer Mag. (FH) Rene Lentsch
Tel.: 02177 2227
info@podersdorfamsee.at

Diboardi Marketing, Horst Dittrich
Tel.: 0699 13 10 10 32
horst.dittrich@diboardi.com

[ad_2]

Quelle