SIDO Konzertverschiebung auf 2022 | Leutgeb Entertainment Group GmbH, 09.04.2021

Das SIDO Konzert in Klagenfurt wird auf den 26.08.2022 verschoben!

Graz (OTS) Sehr geehrte Konzertbesucher, liebe Gäste!

Das Jahr 2020 war gekennzeichnet durch das Auftreten der COVID-19 Pandemie und beeinflusste das gesamte gesellschaftliche, wirtschaftliche, kulturelle und soziale Leben auf das Äußerste. Seit nun mehr 12 Monaten sind die genannten Bereiche von Einschränkungen und Verboten betroffen, insbesondere der Live-Entertainment Sektor, der absolut zum Stillstand gekommen ist. Die weitere Entwicklung der momentanen Lage für 2021 kann nur sehr schwer eingeschätzt werden und lässt völlig offen, ab wann sich der Live-Entertainment Sektor sich wieder in Richtung Öffnung bewegen wird bzw. unter welchen Bedingungen 2021 Live-Events überhaupt wieder stattfinden werden können und wir möchten in diesem Zusammenhang Überlegungen zur Erlebnisqualität eines Events nicht außer Acht lassen. Wir sind der Meinung, dass eventuelle Einschränkungen, sei es eine allgemeine Maskenpflicht oder Ähnliches, die Erlebnisqualität einer Veranstaltung massiv beeinträchtigen würden und wir dies Ihnen, als unsere geschätzten Gäste nicht zumuten wollen.

Auf Grund dieser Tatsachen haben wir uns entschlossen, das für den 20. August 2021 geplante Konzert mit SIDO am Freigelände Wörthersee Stadion Klagenfurt auf den 26.08.2022 zu verlegen.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich weiterhin ihre Gültigkeit.

Die Künstler selbst, das Management und wir als Veranstalter sind davon überzeugt, mit dieser Verschiebung die richtige Entscheidung für alle Beteiligten getroffen zu haben. Wir bedanken uns für Eure Geduld und Euer Verständnis und freuen uns auf ein grandioses LIVE-Wiedersehen mit SIDO am 26.08.2022 in Klagenfurt.

Info: www.leutgebgroup.com
Tickets: www.oeticket.com
Kontakt Leutgeb Entertainment Group: ticketing@leutgebgroup.com

Rückfragen & Kontakt:

Leutgeb Entertainment Group GmbH
Janine Schwarz | Marketingleitung
+43 (0)3135 53577 3629
marketing@leutgebgroup.com
www.leutgebgroup.com


Quelle