Service ohne Grenzen | Rosenberger Restaurant GmbH, 24.04.2018

WC-Bons von Rosenberger und Euro Rastpark gelten jetzt an 36 Standorten in Österreich und Deutschland.

Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Teams in 36 Betrieben an zentralen Knotenpunkten für Transport und Tourismus allen Kunden wieder ein Stück mehr Komfort bieten zu können. Wir denken an unsere Kunden über Grenzen hinaus

Thomas Wollner, CEO von Rosenberger und Johannes Witt, Geschäftsführer der Euro Rastpark GmbH & Co. KG (Regensburg)

So unterschiedlich unsere Strukturen und Geschäftsmodelle sind, so eint uns doch der gemeinsame übergeordnete Gedanke, den Menschen auf der Autobahn beste Qualität zu vernünftigen Preisen und ein leistungsstarkes Serviceangebot zu bieten

Thomas Wollner, CEO von Rosenberger und Johannes Witt, Geschäftsführer der Euro Rastpark GmbH & Co. KG (Regensburg)

Loosdorf/Salzburg (OTS) Gut zu wissen, wenn Sie unterwegs mal müssen: Der österreichische Raststättenbetreiber Rosenberger mit seinen 18 Restaurant Standorten und die deutsche Euro Rastpark-Gruppe mit derzeit 18 Stationen starten eine gemeinsame Service-Offensive. Ab sofort können die WC-Bons diesseits und jenseits der Grenze eingelöst werden. Nur „FIRST by Rosenberger“ in Salzburg ist ausgenommen, da bei dieser Station der WC-Besuch ohnehin gratis ist, im FIRST by Rosenberger im Zentrum Wiens werden die WC-Bons akzeptiert.

Lästiges Sammeln von WC-Bons ist vorbei!

Die Aktion kommt gerade rechtzeitig zum verlängerten Wochenende rund um den Fenstertag zum österreichischen Staatsfeiertag. Das lästige Sammeln und Sortieren der WC-Bons ist vorbei! Der Geschäftsreisende, der von Wien nach Frankfurt fährt, der Tourist, der nach Tirol zum Skifahren oder Wandern fährt oder der LKW Fahrer, der unsere beiden Länder von Ungarn in die Niederlande durchquert, alle profitieren von dieser Kooperation. „Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Teams in 36 Betrieben an zentralen Knotenpunkten für Transport und Tourismus allen Kunden wieder ein Stück mehr Komfort bieten zu können. Wir denken an unsere Kunden über Grenzen hinaus,“ bestätigten Thomas Wollner, Geschäftsführer von Rosenberger und Johannes Witt, Geschäftsführer der Euro Rastpark GmbH & Co. KG (Regensburg), ihre Vereinbarung. Im Sinne der guten Nachbarschaft werden weitere grenzübergreifende Serviceangebote von Berlin bis hin zum Brenner geprüft. „So unterschiedlich unsere Strukturen und Geschäftsmodelle sind, so eint uns doch der gemeinsame übergeordnete Gedanke, den Menschen auf der Autobahn beste Qualität zu vernünftigen Preisen und ein leistungsstarkes Serviceangebot zu bieten“, so die beiden Geschäftsführer. Im Gegensatz zu vielen deutschen Raststätten wird sowohl bei den Euro Rastparks, als auch bei den Rosenberger Restaurants der volle Betrag des Bons eingelöst.

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Rosenberger Restaurant GmbH
Thomas Nothegger
Presse & Kommunikation
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