SEEED – CITY OF SOUND FESTIVAL – Verschiebung auf 2022

Neuer Termin für das City of Sound Festival in der Krieau Wien ist der 03.09.2022!

Graz (OTS) Sehr geehrte Konzertbesucher, liebe Hip-Hop-Fans!

Auf Grund der noch immer andauernden Auswirkungen der Coronakrise auf das gesamte wirtschaftliche und gesellschaftliche Leben und die damit tiefgreifenden Unsicherheiten die uns auch 2021 begleiten werden, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, dass für den 28. August 2021 geplante SEEED – CITY OF SOUND FESTIVAL nochmalig zu verschieben.

Wir freuen uns aber bekannt geben zu dürfen, dass es uns gelungen ist, einen ERSATZTERMIN für dieses Event zu finden:

Das SEEED – CITY OF SOUND FESTIVAL wird nun am 03. September 2022 in der Krieau Wien stattfinden.

FETTES BROT werden beim Ersatztermin am 3. September 2022 leider nicht dabei sein. Die drei Jungs aus Hamburg müssen leider alle Veranstaltungen 2022 absagen.

TICKETS:
Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin des Konzertes.

Achten Sie auf sich und Ihre Mitmenschen und bleiben Sie gesund!

Info: www.leutgebgroup.com
Tickets: www.oeticket.com
Kontakt Leutgeb Entertainment Group: ticketing@leutgebgroup.com

Rückfragen & Kontakt:

Leutgeb Entertainment Group GmbH
Janine Schwarz | Marketingleitung
+43 (0)3135 53577 3629
marketing@leutgebgroup.com
www.leutgebgroup.com

[ad_2]

Quelle