Schlagerstar beim Hotelcheck | GEO Reisen Incentive & Marketing GmbH, 15.05.2019

NIK P an der türkischen Riviera

Alanya (OTS) Wie sehr ein Künstler hinter seiner eigene Reise steht, zeigt sich aktuell bei NIK P. Nachdem in kurzer Zeit mehr als 300 Fans seine Reise in die Türkei gebucht haben, hat er sich nun entschlossen sich das einmal vor Ort genauer anzusehen.

„Wir haben die Türkei wegen der stark steigenden Nachfrage ausgewählt und wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis. Da die Tour nach kurzer Zeit bereits gut gebucht war, ein paar Gäste trotzdem der Destination noch skeptisch gegenüber stehen, hab ich kurzer Hand GEO Reisen angerufen und gesagt, dass wir uns das einmal genauer ansehen sollten. Und ich muss sagen ich bin begeistert!“ erzählt Schlagerstar NIK P.

Es ist seine erste Reise in die Türkei und er hat sich die Urlaubsregion wohl anders vorgestellt. Dabei zählt die türkische Riviera seit Jahren zu den beliebtesten Urlaubsregionen der Österreicher im sonnigen April. Zu der Zeit gibt es warme Badetemperaturen und ein weiterer Vorteil ist die kurze Flugdauer. Die Türkei ist zudem für tolles Essen und ein sehr attraktives Preis-Leistungsverhältnis bekannt und wieder stark nachgefragt.

„Besonders gefällt mir, dass wir ein familiäres Hotel nur für unsere Fangruppe gefunden haben und ich auch die große Tourneebühne mitbringen kann. Am Meer werden wir tolle Abende mit einer atemberaubenden Kulisse haben.“ so der Schlagerstar.

Für die Fanreise hat sich der Veranstalter GEO Reisen auch so einiges zusätzlich überlegt. „Nik war es auch bei den ersten beiden Reisen wichtig, dass seine Fans auf volle Kosten kommen. Das zeigt er nicht nur bei 3 Konzerten, mehreren Partys und einem besonderen Fanausflug. Wir bauen den Club um und erweitern das All-Inklusive Konzept enorm. Es wird auf ein Ultra-All-Inclusive Konzept umgestellt, wir bringen die große Bühne ans Meer, veranstalten eine „Weiße Nacht Party“ und eine BBQ Gala, bei der wir den Club neu inszenieren und ganz neue Fanmomente schaffen.“ so der GF Patrik Weitzer von GEO Reisen.

NIK P unternimmt nur alle 2 Jahre eine große Fanreise mit seiner Band und Familie. Die ersten beiden Reisen fanden mit über 500 Gästen auf großen Kreuzfahrtschiffen statt. Nun will Nik aber mit seinen Fans alleine sein und hat den Club gemietet und will noch mehr persönliche Momente und Qualität bieten. „Es ist nicht immer leicht etwas drauf zu setzen, aber ich denke hier wird es uns definitiv gelingen!“ verspricht der Schlagerstar aus Österreich seinen Fans.

Die Labranda Clubanlage in Alanya hat den Hotelcheck bestanden und von 25. April bis 2. Mai 2020 wird Sie Schauplatz einer der größten Fanreisen des Landes sein. Flüge sind ab vielen Flughäfen bereits inklusive. Die Reise kostet mit Ultra-All-Inclusive und allen Fanmomenten, inkl. Flug 1.150 EUR p.P. (-100 EUR Frühbucher nur noch bis 31. Mai 2019)

Information und Buchung zum Frühbucherpreis unter www.georeisen.com/nikp und der Telefonnummer 0662/890111 möglich.

Rückfragen & Kontakt:

GEO Reisen & Erlebnis GmbH
Patrik WEITZER
Mobil: +43 664 88 71 59 50
Büro München : +498928684806 / Büro Salzburg: +43662890111251
p.weitzer@rv-touristik.de


Quelle