Schladming/ Wien (OTS) – Die Veranstalter der Alpentour Trophy 2018 laden zu einer Pressekonferenz um die 20. Ausgabe dieses Mountainbike Etappenrennens kundzugeben, welches vom 7. bis 10. Juni in der Schladming Dachstein-Region stattfinden wird.
Zur Jubiläums Alpentour sind mehr als 450 Radsportler aus 34 Nationen, darunter traditionell Weltmeister, Olympiasieger und nationale Meister gemeldet und werden nicht nur um UCI-Punkte für die Weltrangliste und Preisgeld kämpfen.
Es geht heuer auch um das Thema Frieden, denn die Alpentour ist Partner des ersten Sportereignisses weltweit für Frieden: Die Middle East Tour – „Cycling for Global Peace“ (8.-14. März 2019, Amman nach Jerusalem).
Die Veranstalter dürfen bestätigen, dass es gelungen ist jordanische, palästinensische und israelische Radsportler zur Alpentour einzuladen. Am 7. Juni wird die Middle East Tour im Rahmen des Abendprogrammes im Congress Schladming präsentiert.
Anmeldung zur Pressekonferenz per Email bis Freitag, 2. Juni 2018 Juliane Wisata (media@croc.at).
Pressekonferenz 20. Alpentour Trophy / Middle East Tour
Die Veranstalter der Alpentour Trophy 2018 laden zu einer Pressekonferenz um die 20. Ausgabe dieses österreichischen Mountainbike Etappenrennens kundzugeben, welches vom 7. bis 10. Juni in der Schladming Dachstein-Region stattfinden wird.
Datum: 05.06.2018, 12:00 – 14:00 Uhr
Ort: APA Pressezentrum
Laimgrubengasse 10, 1060 Wien, Österreich
Rückfragen & Kontakt:
Meptour GmbH
Juliane Wisata
Communications Manager
Mobil +43 664 7301 4766
media@croc.at
[ad_2]
Quelle