Ottakringer Brauerei mit neuer kaufmännischer Geschäftsführung – neue Impulse in Marketing und Vertrieb

Harald Mayer bringt langjährige Erfahrung im Marketing und Vertriebsbereich mit

Wien (OTS) Mit Harald Mayer bekommt die Ottakringer Brauerei einen neuen kaufmännischen Geschäftsführer. Der 43-jährige Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien bringt langjährige Erfahrung im Marketing und Vertriebsbereich mit in seine neue Funktion.

Alfred Hudler, Vorstandsvorsitzender der Ottakringer Getränke AG: „Harald Mayer ist für uns die perfekte Ergänzung der Brauerei-Geschäftsführung. Zusammen mit Tobias Frank auf der technischen Seite soll er neue Impulse ins Unternehmen bringen und an der Umsetzung unserer ambitionierten Zukunftsvision mitarbeiten.“

Für Mayer ist der Wechsel zur Ottakringer Brauerei eine bewusste Entscheidung für ein österreichisches Familienunternehmen: „Ich freue mich über die Chance, ein so traditionsreiches und gleichzeitig modernes Haus führen zu können. Wir wollen nach der Corona-Pandemie und den Einbrüchen in der heimischen Gastronomie wieder voll durchstarten – mit einer starken Marke, neuen digitalen Vertriebswegen und noch mehr Kundenorientierung.“

Rückfragen & Kontakt:

Ottakringer Getränke AG
Patrizia Simperl
1160 Wien, Ottakringer Platz 1
Telefon +43 1 49100 2100
patrizia.simperl@ottakringerkonzern.com

[ad_2]

Quelle