Neuer TVB-Obmann in Serfaus-Fiss-Ladis | ProMedia Kommunikation GmbH, 02.04.2021

Lukas Heymich folgt auf Franz Tschiderer als Obmann des Tourismusverbandes Serfaus-Fiss-Ladis

Serfaus (OTS) Nach 33 erfolgreichen Jahren als Obmann übergibt Franz Tschiderer die Führung des Tourismusverbandes in die Hände von Lukas Heymich. Tschiderer verantwortete eine Vielzahl touristischer Meilensteine für die Region. Mit der konsequenten Ausrichtung auf Familienurlaub hat sich Serfaus-Fiss-Ladis eine führende Position im alpinen Tourismus erarbeitet. „Nur wer seine Kräfte bündelt, kann langfristig Schlagkraft erreichen. Gemeinsam ist es uns gelungen, ein klares Zukunftsbild zu schaffen und unsere Region erfolgreich als begehrte Familiendestination zu entwickeln. Für die großartige Zusammenarbeit möchte ich allen, die beteiligt waren und sind, danken“, so Tschiderer. Mit der positiven Nächtigungsentwicklung in den vergangenen zehn Jahren wurde auch die Wertschöpfung in der Region deutlich erhöht. Dieser Weg, der die Qualität weiter forciert, ist zukunftsorientiert – davon ist Tschiderer überzeugt: „Wenn der Nutzen und der Wert touristischer Entwicklungen für alle in einer Region spürbar ist, dann ziehen auch alle an einem Strang.“

Die Nachfolge von Franz Tschiderer als TVB-Obmann tritt Lukas Heymich an, der in der Geschäftsführung bei den Löwe & Bär Familienhotels tätig ist. Nach internationalen Erfahrungen in den USA, Spanien und der Schweiz, ist der Serfauser Jung-Hotelier seit 2017 im Familienbetrieb tätig. Seit 2019 verstärkt er als Vorstandsmitglied den Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis. Als neuer Obmann sieht er seine Aufgabe darin, auf den Säulen des bisherigen Erfolges aufzubauen „Für mich ist es wichtig, dass die langfristige Vision, mit der in unserer Region Zukunftspläne erarbeitet werden, auch weiterhin hohen Qualitätsstandards unterliegt“, so Heymich. „Es gilt, unser starkes Markenbild als führende Familiendestination innovativ weiterzuentwickeln und dabei durchaus bisherige Strukturen mutig auszubauen. Ich freue mich, diese verantwortungsvolle Aufgabe in engster Zusammenarbeit mit allen Entscheidungsträgern der Region anzugehen.“

Rückfragen & Kontakt:

Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis
Gänsackerweg 2
6534 Serfaus-Fiss-Ladis
t: +43 5476 6239 72
f: +43 5476 6813
www.serfaus-fiss-ladis.at

[ad_2]

Quelle