Nepp: Ludwigs Gastro-Gutschein entpuppt sich als ein rot-schwarz-grüner Bluff

Leidtragende sind neuerliche Wiener Wirte und Lokalbesucher

Wien (OTS) „Der von Bürgermeister Ludwig angekündigte Gastro-Gutschein in Wien entpuppt sich als ein rot-schwarz-grüner Bluff. Offenbar übernimmt auch die Stadt Wien vom Bund das Modell Blümel/Kurz, womit die präsentierten Hilfen für die Wirtschaft und die Gastronomie nur leere Versprechen sind und gar nicht bei den Bürgern ankommen“, kritisierte heute der Wiener FPÖ-Chef, Vizebürgermeister Dominik Nepp, den Streit um diese Unterstützungsmaßnahme.

Leidtragende dieses „unwürdigen Schauspiels“ seien die Wiener Wirte und die Lokalbesucher, die jetzt um diese finanzielle Unterstützung wahrscheinlich gänzlich umfallen werden. „Die Betroffenen können sich dann bei SPÖ, ÖVP und Grünen für diese Nullnummer bedanken“, so der Wiener FPÖ-Chef.

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ Wien
www.fpoe-wien.at

[ad_2]

Quelle