Naturmensch Alfred Silbergasser exklusiv im DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL

Mehr Sinn & Balance im Leben finden

Bad Hofgastein (OTS) „Die prägenden Eindrücke machen einen Menschen erst zu dem, der er ist. Lass uns gemeinsam viele dieser wunderbaren Momente erleben.“ (Zitat: Alfred Silbergasser)

Das Original für Alpen.Kraft.Selfness

Energetiker, Naturgeschichtenerzähler, Waldpädagoge und Wildkräuter-Experte Alfred Silbergasser ist alles in einem. Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Für die Leute im Tal ist er ein echtes Gasteiner Original, das unterstreicht auch sein eindrucksvolles Äußeres mit den langen Locken und dem Rauschebart. Alfred beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit der Natur, der Geschichte, der Kultur und dem Brauchtum im Gasteinertal. Integrative Heimatforschung nennt er das und vermittelt all seine Erkenntnisse und Erfahrungen in Seminaren, bei Führungen und Ausflügen zu Kraftplätzen und davon gibt es einige im Tal.

Gäste des Hotels DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL können zusammen mit Alfred Silbergasser faszinierende Ausflüge in die Bergwelt machen, Naturphänomene entdecken und Wanderungen zu alten Kraftplätzen unternehmen. „Diese Plätze“, sagt er, „können den Energiehaushalt stärken und bei der Stressbewältigung helfen. Bei den Natur-Meditationen lernt man die Verbindung zwischen Menschen und Natur neu und intensiv kennen. Zum Programm gehören auch Selfness-, Kräuter- & Chakrenwanderungen. Bei den Selfness-Programmen zeigt der Naturmensch Alfred Silbergasser, wie man die Natur und dabei sich selbst entdecken kann.

Die naturverbundenen Alpen.Kraft.Selfness-Seminare, Yogakurse und Workshops mit Alfred Silbergasser unterstreichen das Besondere des Vier-Sterne-Hotels DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL. Mit dem 2.000 Quadratmeter großen Alpen.Veda.Spa mit Panorama-Hallenbad, Saunen, Ruheräumen und einer Sonnenterrasse mit weitläufiger Liegewiese spielt neben der geistigen natürlich auch die körperliche Entspannung beim Wellness eine entscheidende Rolle.

DAS ALPENHAUS Hotels & Resorts

Unter dem Motto “…vom Leben nahe den Bergen“ bieten die DAS ALPENHAUS Hotels & Resorts mit den Häusern in Kaprun, Katschberg und Bad Hofgastein regionale Authentizität, zeitgemäß und unkompliziert interpretiert. Ihr Alpenzuhause – gemütlich, bodenständig und regional echt.

Buchungskontakt
DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL
Kurgartenstraße 26, 5630 Bad Hofgastein, Österreich
T +43 (0) 6432 6356, F +43 (0) 6432 8454
willkommen@alpenhaus-gastein.at
www.alpenhaus-gastein.at und www.alpenkraft-selfness.at

Rückfragen & Kontakt:

OBERHAUSER CONSULTING GmbH
MAG. (FH) GABRIELE OBERHAUSER
+43 650 801 88 11
oberhauser@oberhauser-consulting.at
www.oberhauser-consulting.at

[ad_2]

Quelle