MidnightDeal: Traumurlaub zum Wunschpreis | Midnight Deal GmbH, 06.03.2018

Das Wiener Start-up MidnightDeal ermöglicht mit einem innovativen System die Buchung des Traumurlaubs zum Wunschpreis.

Wien (OTS)

  • Traumurlaub zum individuellen Wunschpreis 
  • Günstiger als bei bekannten Reiseportalen
  • Fokus auf Nische ermöglicht gute Preise

„Dein Traumurlaub ist wieder mal zu teuer? – Dann buche mit MidnightDeal zu deinem Wunschpreis!“, lautet der Werbeslogan von MidnightDeal. Das junge Start-up aus Wien widmet sich den unterschiedlichen Reisebudgets seiner User und ermöglicht so mit etwas Glück den Urlaub zum persönlichen Wunschpreis.

Innovatives System für Schnäppchenjäger

Die Idee klingt einfach, dahinter steckt aber ein ausgeklügeltes System: MidnightDeal veröffentlicht Reiseangebote, die nur wenige Tage zu buchen sind, zu einem Ausrufepreis. Interessierte Urlaubsbucher können dann ihren günstigeren Wunschpreis online abgeben. Zum ausgerufenen Stichtag werden die verfügbaren Zimmer an die entsprechenden Bestbieter vergeben. 

„Wir sind die einzige Buchungsseite, bei der jeder sein spezifisches Reiseangebot zu seinem individuellen Wunschpreis erhält“, sagt MidnightDeal-Gründer Lukas Zirker stolz, der ergänzt: „So können wir Preise, die schon auf den bekannten Buchungsseiten als günstigste Preise angeführt werden, oft deutlich unterbieten.“

Fokus auf Nische

Die preiswerten Deals schafft MidnightDeal, indem sich die Plattform auf Zeiträume konzentriert, in denen die angebotenen Hotels nicht voll ausgelastet sind. „Unser Mitbewerb interessiert sich nur mäßig über die volle Auslastung einzelner Hotels, der Fokus liegt dort rein auf Umsatz“. MidnightDeal hingegen bedient genau diese Nische und erhält von der heimischen Hotellerie bereits guten Zuspruch.

Demnächst erweitert das Portal sein Angebot auch auf Deutschland. „Die Expansion nach Deutschland ist für uns ein logischer Schritt“, so Zirker: „Touristen aus Süddeutschland buchen meist ähnliche Hotels wie unsere österreichischen Kunden.“

Rückfragen & Kontakt:

Michael Fiala
presse@midnightdeal.at

[ad_2]

Quelle