Karin Seiler-Lall bleibt an der Spitze von Innsbruck Tourismus

Der Beschluss des Vorstandes den Geschäftsführervertrag um weitere vier Jahre zu verlängern, ist mit der außergewöhnlichen Leistung der Geschäftsführerin in den ersten drei Jahren begründet. So wurde der Tourismusverband neu und effizient strukturiert und strategisch zeitgemäß ausgerichtet. Das Betriebsklima, das mir immer ein persönliches Anliegen war, hat sich ebenfalls wesentlich verbessert.

Obmann Innsbruck Tourismus Karl Gostner

Innsbruck (OTS) Seit 3 Jahren steht Geschäftsführerin Karin Seiler-Lall an der Spitze des erfolgreichen Tourismusverbandes mit rund 100 Mitarbeitern und 11 Regionalbüros. Dessen Vorstand hat nun den Vertrag mit der gebürtigen Tirolerin auf weitere 4 Jahre bis 2022 verlängert.

Mit der Neustrukturierung des Unternehmens und einem einheitlichen Gesamtauftritt der Destination inklusive Mieminger Plateau, Sellraintal und Kühtai konnte die Marke Innsbruck und die gesamte Destination sowohl nach innen, als auch in der internationalen Wahrnehmung gestärkt werden. Obmann Karl Gostner freut sich über die Entscheidung: „Der Beschluss des Vorstandes den Geschäftsführervertrag um weitere vier Jahre zu verlängern, ist mit der außergewöhnlichen Leistung der Geschäftsführerin in den ersten drei Jahren begründet. So wurde der Tourismusverband neu und effizient strukturiert und strategisch zeitgemäß ausgerichtet. Das Betriebsklima, das mir immer ein persönliches Anliegen war, hat sich ebenfalls wesentlich verbessert.“

Im vergangenen Jahr wurde mit 3,2 Millionen Nächtigungen, die einem Plus von 4,6 Prozent entsprechen, das beste Tourismusjahr für die Region Innsbruck verzeichnet. Auch die aktuellen Ergebnisse für die Sommersaison 2018 belegen mit einem Zuwachs von + 3,8 % die positive Entwicklung des gesamten Verbandes. Als strategische Ziele für die Zukunft sieht Seiler-Lall die Steigerung von Aufenthaltsdauer und Wertschöpfung. 

Weitere Infos

Die gesamte Pressemeldung und Fotos zur redaktionellen Verwendung unter

innsbruck.newsroom.pr

Rückfragen & Kontakt:

Barbara Plattner, MA
ProMedia Kommunikation
Brunecker Str. 1, 6020 Innsbruck
t: +43 512 214004 – 17
m: +43 664 88 53 93 94
www.newsroom.pr
barbara.plattner@pro.media

[ad_2]

Quelle