InterGlobe Technologies in NelsonHall NEAT-Bericht 2018 als “Leader” für CX-Dienste in der Kategorie Reise, Transport und Gastgewerbe anerkannt

Gurgaon, Indien (ots/PRNewswire) InterGlobe Technologies
(https://www.interglobetechnologies.com/) (IGT), einer der weltweit
führenden Anbieter integrierter IT-BPM- und digitaler Dienstleistungen und Lösungen für die globale Reise- und Gastgewerbebranche, wurde im NelsonHall NEAT-Bericht 2018 als “Leader” für CX-Dienste in der Kategorie Reise, Transport und Gastgewerbe ausgezeichnet. “Leader” ist der höchste Quadrant des Berichts.

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Der NelsonHall NEAT-Bericht ernannte IGT zum Leader im allgemeinen Marktsegment, wie das NEAT-Diagramm unten zeigt. Dieses Marktsegment reflektiert die umfangreiche Fähigkeit von IGT, den zukünftigen Anforderungen von Kunden gerecht zu werden sowie Kunden von CX-Diensten
(https://www.interglobetechnologies.com/services/social-media/) in
der Reiseindustrie sofortige Vorteile zu verschaffen. Der NEAT-Bericht kennzeichnet IGT als einen “Leader” in den folgenden Bereichen:

  • “Kostenoptimierung”
  • “CX-Verbesserung”
  • “Ertragssteigerung”

Ivan Kotzev, leitender Forschungsanalyst für CX-Dienste bei NelsonHall, sagte: “IGTs urheberrechtlich geschützte Suite bereichsspezifischer Plattformen und Rahmenkonzepte für Automatisierung, Analytik und Omnikanal demonstriert tiefgreifende Fachkenntnisse im Bereich Kundenerfahrung für die Reise- und Gastgewerbeindustrien. Die kontinuierlichen Investitionen des Unternehmens in Automatisierungstechnologie und neue digitale Kanäle eignen sich ideal, um den dynamischen Marktveränderungen gerecht zu werden, die eine End-to-End-Kundenerfahrung von Reisenden in den Vordergrund rücken.”

Vipul Doshi, CEO von IGT, kommentierte: “Die Auszeichnung durch NelsonHall als ein Leader für unsere BPM CX-Kapazitäten und ihre Auswirkung auf Umsatz, Kosten und Erfahrung – die Maßstäbe für Kundenservice – ist uns eine große Ehre. Die Branchenanerkennung ist Zeugnis unseres globalen Fokus auf Kundenorientierung sowie unserer Fähigkeit, durch die Entwicklung digitaler New Age-Dienste und Lösungen, wie RPA, AI und Analytik, konstant nur das Beste zu liefern, was durch unsere tiefgreifende Fachkenntnisse untermauert wird.”

IGT möchte bei der Umgestaltung der Reisebranche durch innovative Technologielösungen mit Fokus auf Digitalisierung, Omnikanal und Robotik für eine nahtlose und vernetzte Reiseerfahrung eine führende Rolle spielen. 2017 leitete IGT das innovativste Line-up mit einer Suite digitaler Dienstleistungen und Lösungen, einschließlich Chatbots (https://www.interglobetechnologies.com/media/press-release/igt-launches-arc-exclusive-airline-reservation-chatbot-combining-ai-with-travel-expertise-for-end-to-end-flight-booking/), Sprachanalyse,Digital Contact Center-Lösungen und mTAF (mobile Testautomatisierung). Mit den Digital Contact Center-Lösungen von IGT können Reisekunden leichter eine nahtlose Reiseerfahrung umsetzen, indem Analytik, Plattformen und Prozesse über BPM und den digitalen Bereich hinweg vereint (https://www.interglobetechnologies.com/servic es/travel-analytics-services/) werden.

Die Präsenz von IGT, die durch die Eröffnung von Global Delivery Centers in Lateinamerika und Europa gewachsen ist, verweist auf Skalierbarkeit und einen stetig zunehmenden weltweiten Kundenstamm, was transformative CX-Lösungen für die Reiseindustrie schafft.

Informationen zu InterGlobe Technologies

InterGlobe Technologies (IGT) ist ein weltweiter Anbieter von IT-, BPM- und digitalen Dienstleistungen und Lösungen für die Reisebranche. IGT setzt auf Innovation und Business Excellence über das gesamte Spektrum des Reisebereichs und Gastgewerbes hinweg. Das Unternehmen bietet integrierte IT-BPM, RPA, Entwicklung und Wartung von Anwendungen, digitale Contact Center, Back-Office-Dienstleistungen und Lösungskonzepte für die weltweite Reisebranche. IGT gehört zu InterGlobe Enterprises Limited und beschäftigt weltweit über 10.000 Reiseexperten auf fünf Kontinenten.

Informationen zu NelsonHall

NelsonHall ist der führende globale Analyst, der Organisationen hilft, die “Kunst des Machbaren” für IT- und Unternehmensdienstleistungen zu verstehen. Mit Analysten in den USA, Großbritannien und Kontinentaleuropa stellt NelsonHall Buy-Side-Organisationen detaillierte, entscheidende Informationen zu Märkten und Anbietern (einschließlich NEAT-Bewertungen) bereit, durch die sie schnelle und bestens informierte Sourcing-Entscheidungen treffen können. Anbietern bietet NelsonHall tiefgreifendes Wissen zu Marktdynamiken und Nutzeranforderungen, sodass sie ihre Markteinführungsstrategien verfeinern können. Die Forschung von NelsonHall basiert auf strikter Originalforschung und genießt weitreichende Anerkennung für Qualität, Tiefe und Einblicke seiner Analysen.

Rückfragen & Kontakt:

Renee Kishore
E-Mail: renee.kishore@interglobetechnologies.com


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