HONIGMILCH – Ein Allrounder für alle Fälle

Wer kennt sie nicht: Unsere beliebte Honigmilch ist im wahrsten Sinne „in aller Munde“.

Zillertal (OTS) Bereits im Oktober 2019 bringt die Erlebnissennerei Zillertal als weltweit erster Molkereiproduzent eine Heumilch mit echtem Bienenhonig ins Kühlregal.

Aber die Honigmilch ist auch „kalt“ und besonders jetzt im Sommer die perfekte Erfrischung. Noch nicht gewusst? Dann haben wir hier ein paar „coole“ Tipps und Rezeptideen: Egal ob beim Frühstück ins Müsli, zum Süßen von Kaffee oder beim Backen für kreative Torten oder Desserts.

Premium-Heumilch trifft echten Bienenhonig

Das weckt Kindheitserinnerungen: Ein Glas warme Milch mit Honig vorm Schlafen gehen. Die neue Honigmilch ist allerdings auch kalt ein echter Genuss: Beim Frühstück fürs Müsli, zum Süßen von Kaffee oder einfach mal zwischendurch!

Die Erlebnissennerei Zillertal bringt als weltweit erster Molkereiproduzent eine Heumilch mit echtem Bienenhonig ins Regal. Das Familienunternehmen veredelt dazu Heumilch von rund 350 Zillertaler Bergbauernfamilien. Den Honig liefert das Tiroler Traditionsunternehmen Adolf DARBO AG – Österreichs Marktführer auf dem Marmeladen- und Honigmarkt.

„Wir sind sehr stolz, dass wir mit dieser Weltneuheit am hart umkämpften Mopro-Markt neuerlich ein kräftiges Ausrufezeichen setzen. Wir sind davon überzeugt, dass dieses Premium-Produkt seinen Weg machen wird und sowohl im Handel als auch beim Konsumenten breite Akzeptanz erfährt. Besonders mit den vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten ist die Honigmilch der perfekte Allrounder für die Küche.“, sagt GF Christian Kröll.

Honigmilch im 100% klimaneutralen Karton

Die neue Milch wie aus Kindertagen ist im handlichen 0,5l-Karton erhältlich. Das Milchpackerl ist zu 100% klimaneutral, wie auch alle anderen Heumilch-Sorten von Tirols größter Privatsennerei.

Rückfragen & Kontakt:

Sabrina Rupprechter – Marketing & PR
0043 5285 63906 30
sabrina.rupprechter@sennerei-zillertal.at


Quelle