HolidayCheck Special Award für das Hotel Sonnenpark****S

Auch in dem sehr schwierigen Pandemie Jahr 2020 gehörte das Hotel Sonnenpark****S in Lutzmannsburg wieder zu den beliebtesten Hotels weltweit!

Lutzmannsburg (OTS/Sonnentherme Lutzmannsburg-Frankenau GmbH) Bereits zum zehnten Mal in Folge wurde das Hotel mit einem HolidayCheck Award ausgezeichnet, diesmal mit dem HolidayCheck Special Award 2021.

Ganze 99 Prozent der UrlauberInnen würden das Hotel Sonnenpark weiterempfehlen. „Kinder, Eltern und Großeltern fühlen sich vom ersten Augenblick an wohl. Das Hotel bietet für Alle Luxus pur. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist einfach spitze. Man ist sofort angekommen und kann genießen. Top!“ schreibt Helga auf HolidayCheck. Diese und über 420.000 aktuelle Hotelbewertungen aus dem Jahr 2020 dienen als Grundlage für den größten Publikumspreis der Touristik.

„Kleine und große Gäste rangieren bei uns an erster Stelle. Der HolidayCheck Special Award bestätigt unsere Arbeit und Bemühungen auch in einem sehr schwierigen Wirtschaftsjahr und ist gleichzeitig ein Ansporn weiterhin die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, oder sogar zu übertreffen“, berichtet GF Werner Cerutti.

Das Hotel Sonnenpark zählt nicht nur zu den beliebtesten Hotels bei den Urlaubsgästen, sondern konnte auch 2020, trotz der Corona Pandemie plus zweier Lockdowns, in den knapp über 6 Monaten (tatsächlich verbleibende Öffnungszeit!) ein sehr gutes Ergebnis mit knapp 53.000 Übernachtungen und einer durchschnittlichen Zimmerauslastung von 82,5% erzielen. Unter den 53.000 Übernachtungen waren mehr als 24.000 Kinder, die mit Maskottchen Sunny Bunny durch das Hotel Sonnenpark und die Sonnentherme „wirbelten“.

Die HolidayCheck Special Award Platzierungen

Nur die besten 10 Hotels einer Region bzw. eines Bundeslandes bekommen den HolidayCheck Special Award. Das Hotel Sonnenpark hat als eines von 10 Hotels aus dem Burgenland, von 81 Hotels in Österreich und von 607 Hotels weltweit den begehrten Award erhalten. Beim HolidayCheck Special Award in der Kategorie „Familienurlaub“ erreichte das Hotel Sonnenpark den 4. Platz im Burgenland, den 32. Platz in Österreich bzw. den 84. Platz weltweit. Alle Infos & Details: www.holidaycheck.de/holidaycheck-award

Mehr zum Familienhotel Sonnenpark****S

Familien mit Babys und Kleinkindern sind die zentrale Zielgruppe des Hotels Sonnenpark und der Sonnentherme. Das 4-Sterne Hotel Superior setzt architektonisch wie angebotsgestalterisch höchste Maßstäbe in Bezug auf Familienfreundlichkeit. Spiel-, Bewegungs- und Erlebniseinrichtungen mit fachkundiger Betreuung, ein eigenes Kinder-Buffet, Maskottchen Sunny Bunny als liebenswerter Gastgeber, ein hochmotiviertes und freundliches Team, die hoteleigene Wasserlandschaft und die direkt verbundenen Wasserwelten der Sonnentherme schaffen die Stimmung, die Kids und ihre Eltern so lieben.

Rückfragen & Kontakt:

Sonnentherme Lutzmannsburg-Frankenau GmbH
Orsolya Lakotar
Marketing
00432615871712223
presse@sonnentherme.at
www.sonnentherme.at

[ad_2]

Quelle