Heritage of World’s No.1 Whisky, Johnnie Walker, wird in diesem Sommer Reisende an den Flughäfen Heathrow und Edinburgh begeistern

London (ots/PRNewswire)

Diageo Global Travel startet seine Multimillionen-Pfund-Kampagne in den größten Flughäfen von Europa und Schottland.

Während Urlaubsreisende sich in diesem Sommer ihren Weg durch die Flughäfen London Heathrow und Edinburgh bahnen, werden ihre Augen von einer Anordnung von Fotos einiger der faszinierendsten Orte von Schottland verwöhnt, dank einer Multimillionen-Pfund-Investition von Johnnie Walker und Diageo Global Travel.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/702309/Johnnie_Walker.jpg )

Mit atemberaubenden Landschaftsaufnahmen aus den Regionen der Highlands, der Islands, der Speyside und den Lowlands von Schottland wird die neue Kampagne das Vermächtnis des beliebtesten Scotch Whiskys der Welt[1] für Weltreisende zum Leben erwecken.

Indem Sie sich auf die Tatsache stützt, dass Johnnie Walker Whisky hergestellt wird, indem einige der besten einzelnen Whiskys aus allen vier Ecken Schottlands zusammengebracht werden, zelebriert die neue Kampagne, was passiert, wenn großartige Whiskys und großartige Menschen zusammenkommen, und reichert dies die mit einer Reihe von Filmen, digitaler und statischer Werbung an, die ein gutes Gefühl erzeugen und dieses Sentiment unterstützen.

Anna MacDonald, Marketing Director, Diageo Global Travel, sagte: „Ich freue mich sehr, die neue Johnny-Walker-Kampagne in Global Travel im Vereinigten Königreich zu eröffnen, dem Heimatland des Whiskys. Gemäß unserer seit langem bestehenden Johnny-Walker-Philosophie des Fortschritts stellen wir fest, dass es im Leben nicht nur darum geht, wohin es geht; es geht darum, an wessen Seite wir den Weg beschreiten und dass wir selbstbewusste Reisende sind, die in direkten Kontakt mit der Geschichte und dem Pioniergeist dieses viel geliebten Scotch Whiskys kommen.“

Die neue Kampagne in der preisgekrönten Reihe der Keep Walking-Kampagnen der Marke Johnny Walker wird an prominenter Stelle in statischen wie auch digitalen Kanälen an beiden Flughäfen sowie in Lounges von British Airways und in Bordunterhaltung zu sehen sein. Diejenigen, die in diesem Sommer reisen werden, werden auch den neuen Film auf digitalen Bildschirmen genießen können, der auf permanenten Johnny-Walker-Einrichtungen an Flughäfen in aller Welt zu sehen sein wird.

John Williams, Johnnie Walker Global Brand Director, fügte hinzu: „Das Engagement, hochwertigen Whisky für schöne Momente herzustellen, war uns immer wichtig. Seit gut 200 Jahren suchen wir die besten Whiskys aus ganz Schottland, damit Menschen sie mit denen genießen können, die ihnen wichtig sind.

„Das ist es, was mich an dieser Kampagne wirklich begeistert – es ist eine Chance, die Tatsache ins Licht zu rücken, dass wir hervorragend schmeckende Scotch Whiskys aus allen Ecken von Schottlands zusammenbringen. Ich freue mich besonders, dass die Kampagne in Global Life zum Leben erweckt wird, da wir wissen, dass Johnny Walker für Millionen von Reisenden auf der ganzen Welt synonym für einen Scotch Whisky ist, den Menschen genießen können, wenn sie mit Freunden und Familie zusammenkommen.

Die neue Johnny-Walker-Kampagne wird an den Flughäfen London Heathrow und Edinburgh Airport bis September 2018 live zu sehen sein.

Besuchen Sie Diageos internationale Website zum verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol mit vielen Informationen, Initiativen und Anregungen zum Austausch unter http://www.DRINKiQ.com.

[1] IWSR 2017

Rückfragen & Kontakt:

+44(0)28-9039-5521
Email: gt@smartscommunicate.com

[ad_2]

Quelle