FPÖ – Hauser: Sperrstundenvorverlegung verschärft die Situation in der Gastronomie noch weiter | Freiheitlicher Parlamentsklub

Wien (OTS) „Diese Aktion der ÖVP-Landeshauptleute verschärft die ohnehin schon angespannte Situation in der Gastronomie noch weiter.“ Mit diesen Worten kommentierte heute der freiheitliche Tourismussprecher NAbg. Mag. Gerald Hauser die Maßnahme der drei westlichen Bundesländer, die Sperrstunde auf 22.00 Uhr vorzuverlegen.

„Die Bürgerrechte werden durch diese Maßnahme massiv ausgehebelt, dieser rigide Schritt ist mit nichts zu rechtfertigen. Die Umsatzverluste in der Gastronomie werden noch weiter steigen – das ist ja ruinös für diese Branche“, kritisierte Hauser.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

[ad_2]

Quelle