FPÖ-Darmann zu Natura 2000: Holub gefährdet Verhandlungen mit der EU!

Grün-Landesrat gackert über ungelegte Eier

Klagenfurt (OTS) Scharfe Kritik am Grünen Umweltreferenten Rolf Holub übt heute der Kärntner FPÖ-Obmann Landesrat Mag. Gernot Darmann. „Holub sollte sich besser um die anstehenden Verhandlungen mit der EU zum Thema Natura 2000 kümmern, statt gegenüber Medien noch nicht vorhandene Ergebnisse bereits als Erfolg zu verkaufen. Er gefährdet mit seinen voreiligen vermeintlichen Erfolgspräsentationen die Verhandlungsgespräche mit der EU. Holub sollte sich das im Interesse des Landes Kärnten und der Kärntner Bevölkerung sparen“, erklärt Darmann zu einem Interview Holubs mit dem ORF Kärnten.

Es gehe hier um die Rechte der Grundeigentümer und die Interessen von Wirtschaft und Tourismus und nicht um die Grüne Parteipolitik. Diese habe auch in Wahlkampfzeiten bei diesem hochsensiblen Thema absolut nichts zu suchen, so der Kärntner FPÖ-Obmann.

(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ Kärnten
0463/56 404


Quelle