Die Stars richten sich neu aus: Fussballlegende Neymar Jr. geht mit PokerStars aufs ganze

Onchan, Isle Of Man (ots/PRNewswire) Die globale Sportikone kehrt auf die größte Online-Pokerseite der Welt zurück

Der brasilianische Fußballstar Neymar Jr. hat heute bestätigt, dass er zu PokerStars zurückkehrt und eine aufregende neue Partnerschaft eingeht.

Um die Multimedia-Pressemitteilung aufzurufen, klicken Sie bitte auf: https://www.multivu.com/players/uk/8828951-neymar-jr-goes-all-in-with-pokerstars/.

Die Partnerschaft wird eine wahre Zusammenarbeit sein, die sich über viele Aspekte der Marke erstreckt. Mit seiner Leidenschaft für Poker und Glücksspiel abseits des Spielfeldes passt die globale Sportikone perfekt zu PokerStars und wird sein Flair und seine Persönlichkeit an die Online- und Live-Tische sowie in die PokerStars-Community auf der ganzen Welt bringen.

Die Ankündigung markiert den Beginn des neuen Kapitels von Neymar Jr. mit PokerStars, der Heimat von Poker, Casino und Sport. Ein neuer Markenfilm gibt einen Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird: Neymar Jr. erklärt, dass er „IN“ ist und lädt alle Spieler in seinen inneren Kreis ein, was zeigt, dass der brasilianische Star seine Rolle weit über die reine Werbung hinaus annimmt.

„Wenn ich nicht gerade Fußball spiele, liebe ich es, Karten zu spielen. Mit meinen Freunden zu konkurrieren ist eine große Leidenschaft von mir, ich liebe das Gemeinschaftsgefühl, den Spaß und die unvorhersehbaren Momente, die in jedem Spiel auftreten können. Als echter Pokerfan freue ich mich darauf, mit PokerStars ein neues Kapitel aufzuschlagen. Gemeinsam werden wir Momente für unsere Community und Fans auf der ganzen Welt schaffen.“, sagt Neymar Jr.

Die Unterzeichnung folgt einer kürzlich erfolgten globalen Markenauffrischung für PokerStars, die über das reine Produkt hinausgehen und sich zu einer globalen Unterhaltungsmarke entwickeln will. Im Rahmen der Auffrischung der Marke hat PokerStars die ersten TV-Spots zum Thema „Safer Gambling“ geschaltet, die nur ein Teil des Engagements für die Sicherheit der Spieler sind. Das engagierte und preisgekrönte Responsible-Gaming-Team von PokerStars war eines der ersten in der Branche und ist ein integraler Bestandteil des Unternehmens.

„Neymar Jr. ist ein wahrer globaler Superstar. Aber was diese Partnerschaft untermauert, ist seine echte Liebe zum Poker. Es geht um eine gemeinsame Leidenschaft für das Spiel und die schöne Ungewissheit im Herzen des Spiels. Wir bei PokerStars probieren ständig neue Dinge aus, um unseren Kunden neue Energie, Aufregung und Unterhaltung zu bieten. Zusammen mit Neymar Jr. glauben wir, dass wir dies für die PokerStars-Community auf das nächste Level bringen können.“, so Martin Nieri, Global Director of Brand and Creative bei PokerStars.

PokerStars x Neymar Jr. werden das ultimative Paar im Poker sein. Dies ist nur der Anfang der Reise, denn 2021 soll noch mehr enthüllt werden. Bis dahin finden Sie hier einen kleinen Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird: https://youtu.be/zytlpVfdQfw.

Spielen Sie verantwortungsbewusst! Für weitere Informationen über verantwortungsvolles Spielen finden Sie auf unserer Website: http://www.pokerstars.com/about/responsible-gaming/.

Über PokerStars

PokerStars betreibt die weltweit beliebtesten Online-Poker-Sites für die globale Pokergemeinschaft. Seit dem Start 2001 ist PokerStars für Spieler aus aller Welt zur ersten Wahl geworden. Es werden mehr tägliche Turniere als irgendwo sonst angeboten und das mit der besten Online-Sicherheit. Bereits über 200 Milliarden Mal wurden die Karten auf PokerStars ausgegeben – mehr als auf jeder anderen Pokerseite.

PokerStars ist im Besitz von Flutter Entertainment plc. (LSE: FLTR) (EURONEXT: FLTR).

Photo – https://mma.prnewswire.com/media/1386233/PokerStars_Neymar_Jr.jpg

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1164298/PokerStars_Logo.jpg

[ad_2]

Quelle