Andrea Berg das MEGA OPEN AIR im Wörthersee-Stadion Klagenfurt am 3. August 2019

Die zahllosen Fans dürfen sich schon jetzt auf spektakuläre Pyrotechnik, phänomenale Lichteffekte und eine bombastisch anmutende digitale Kulisse freuen.

Graz (OTS)

Dieses sensationelle Sommer Open Air Event im Wörthersee-Stadion wird alle bisher in Österreich stattgefundenen Andrea BERG Konzerte übertrumpfen und dem ihres Heimatkonzerts in Aspach gleichen. Das Mega-Open Air mit Andrea BERG im Wörthersee-Stadion verspricht jede Menge Spannung und natürlich musikalischen Hochgenuss mit neuen Songs, aber selbstverständlich auch mit Klassikern wie Du hast mich tausendmal belogen, oder Die Gefühle haben Schweigepflicht. Einem ganz besonderen Konzerterlebnis steht auf jeden Fall nichts mehr im Wege und Deutschlands erfolgreichste Sängerin sollte man live auf keinen Fall verpassen.

Dreifach-Eins für „MOSAIK“: Nach der Top-Platzierung in Deutschland hat sich Andrea Berg mit ihrem neuen Studioalbum auch in Österreich und der Schweiz auf Anhieb Platz 1 der Album-Charts gesichert.

„Ich mache Musik mit der Seele, für mich sind gerade deshalb die persönlichen Begegnungen und die direkten Rückmeldungen der Menschen das Allerwichtigste. In den vergangenen beiden Wochen waren wir auf großer Fantour unterwegs. Ich bin tief berührt, wie die Songs von ´MOSAIK´ die Menschen bewegen“, äußerte sich Andrea Berg.

Sie nimmt ihre Anhänger auf dem insgesamt 17. Studioalbum — dem dritten unter dem eigenen Label Bergrecords — mit auf eine spannende musikalische Reise. Liebe, Glück, Sehnsucht und Schmerz – die 15 brandneuen Titel formen gemeinsam ein authentisches „MOSAIK“ des Lebens! Mit dem Titelsong „MOSAIK“ hat Andrea Berg einen weiteren Hit geschaffen, der sofort ins Ohr geht. „In jedem Scherbenmeer seh ich ein Mosaik, bunt und schön wie das Licht, das den Morgen verspricht.”

Andrea Berg steht seit 1992 für Liebe, Leidenschaft und große Gefühle. Sie hat Millionen Herzen verzaubert, zahlreiche Rekorde gebrochen, unzählige Menschen begeistert und über 13 Millionen Tonträger verkauft. Wie niemand zuvor, hat Andrea Berg Spuren in der deutschen Musiklandschaft hinterlassen. Sie ist ein Stück Pop-Kultur. Seit 2003 landete fast jedes ihrer 16 Alben auf Platz 1 der deutschen Charts.

Das Mega-Open-Air im modernsten Stadion Österreichs

Das 2007 eröffnete Wörthersee-Stadion ist das Herzstück des Sportparks Klagenfurt mit einem Fassungsvermögen von rund 30.000 Personen. Das modernste Stadion Österreichs ist nicht nur der viel besuchte Schauplatz von Sportveranstaltungen, sondern auch eine gerne bespielte Event-Location. Archetektonisch prägnant, bietet das Stadion den Besuchern durch die größtmögliche Nähe der Tribünen zur Rasenfläche ein besonderes Live-Erlebnis. Hoch über der Spielfläche, in einer auffällig abgehobenen Box über dem Westgebäude, befinden sich die großzügigen Räume der VIP-Lounge mit einem unvergleichlichen Blick über das gesamte Stadion. Die Wahl des Wörthersee-Stadions als Veranstaltungsort dieses MEGA-OPEN AIRS garantiert jedenfalls ein unvergessliches Konzerterlebnis.

Rückfragen & Kontakt:

Leutgeb Entertainment Group GmbH
Marie-Therese Prein
Marketing
+43 (0)3135 53577 3629
promotion@schwarzlsee.at

[ad_2]

Quelle